Vielen Dank für Deinen Kauf. So geht es weiter ...

Mein Team und ich bedanken uns für deine Bestellung!
Hier möchte ich Dir einen kurzen Überblick geben wie es nun weitergeht.

#1: Du erhältst innerhalb der nächsten 15 Minuten eine E-Mail mit der Bestätigung, bitte überprüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Die E-Mail kommt von meinem Zahlungsanbieter DigiStore24.com und hat den Betreff “DigiStore24 – Bestellung vollständig”, hier findest Du die Bestellbestätigung und Deine ordentliche Rechnung. Solltest Du nach 15 Minuten keine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten erhalten haben oder Deine Zugangsdaten nicht funktionieren, dann wende Dich bitte an hilfe@ralfschmitz.co und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter.
Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.com.

#2: Innerhalb von 7-8 Tagen erhältst Du deine Box per Post. Die Bonis werden per Onlinezugang ausgeliefert. Schau bitte genau in deine Bestellbestätigung.

Danke.

DISCLAIMER: Die Ergebnisse sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe mit der Umsetzung meiner Strategie mehrere tausende Neukunden generiert - natürlich kann ich dir nicht zu 100% garantieren, dass du den selben Erfolg haben wirst. Jeder Fall ist individuell und hängt von deiner individuellen Umsetzung meiner Strategien ab. Aber melde dich einfach für das kostenlose Webinar an und du wirst sehen, dass dir meine kostenlosen Tipps weiterhelfen werden.